Technischer Support von netzkraefte.de - Schrittweise Problemlösung mit Live-Unterstützung
Während der Problembehandlung schlagen wir Ihnen die Möglichkeit einer Remote-Sitzung vor, um das gemeldete Problem besser untersuchen zu können. Im Rahmen der Remote-Sitzung (auch Fernwartung) können wir uns auf Ihren Computer aufschalten und Ihnen direkt helfen, als wären wir direkt bei Ihnen vor Ort.
1. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um das Tool für die Remote-Sitzung mit dem technischen Support herunterzuladen und zu speichern.
2. Starten Sie das Programm und autorisieren Sie den Verbindungsaufbau.
3. Sobald die Verbindung steht, können wir die nötigen Schritte zur Problembehandlung direkt an Ihrem Bildschirm einleiten.
Bitte beachten Sie: Im Verlauf der Remote-Sitzung könnte Ihre Mitarbeit erforderlich sein!
Hinweis zum Datenschutz:
Es ist unserem Support in keiner Weise möglich, ohne Ihr Wissen eine Verbindung zu Ihrem Computer aufzubauen. Der Verbindungsaufbau kann nur erfolgen, wenn Sie das Kundenmodul eigenständig starten und die Remote-Sitzung eigenhändig von Ihnen initiiert wird.
Über ihr Smartphone können Sie uns direkt anrufen, wenn Sie Hilfe benötigen!