Technischer Support von netzkraefte.de - Schrittweise Problemlösung mit Live-Unterstützung

Während der Problembehandlung schlagen wir Ihnen die Möglichkeit einer Remote-Sitzung vor, um das gemeldete Problem besser untersuchen zu können. Im Rahmen der Remote-Sitzung (auch Fernwartung) können wir uns auf Ihren Computer aufschalten und Ihnen direkt helfen, als wären wir direkt bei Ihnen vor Ort.


Damit wir Ihnen helfen können, müssen Sie zunächst die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um das Tool für die Remote-Sitzung mit dem technischen Support herunterzuladen und zu speichern.

Download AnyDesk

2. Starten Sie das Programm und autorisieren Sie den Verbindungsaufbau.

3. Sobald die Verbindung steht, können wir die nötigen Schritte zur Problembehandlung direkt an Ihrem Bildschirm einleiten.

Bitte beachten Sie: Im Verlauf der Remote-Sitzung könnte Ihre Mitarbeit erforderlich sein!

Hinweis zum Datenschutz:
Es ist unserem Support in keiner Weise möglich, ohne Ihr Wissen eine Verbindung zu Ihrem Computer aufzubauen. Der Verbindungsaufbau kann nur erfolgen, wenn Sie das Kundenmodul eigenständig starten und die Remote-Sitzung eigenhändig von Ihnen initiiert wird.

Kommen Sie in Kontakt!

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, Sie Fragen an uns haben oder ein spezielles Projekt realisieren wollen, zögern Sie nicht und nehmen Kontakt zu uns auf!

netzkraefte.de anrufen!

Über ihr Smartphone können Sie uns direkt anrufen, wenn Sie Hilfe benötigen!

Kundenlogin

Für weitere Informationen und Dienste können Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

Sofern Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, können Sie sich neu registrieren.

×